Montag, 13. Februar 2012

Valentinstag

So wie ihr alle wisst, ist ja Morgen Valentinstag :D
Und wie ich mitbekommen habe, passt es manchen ja sooo garnicht. !

Ich wollte jetzt einfach nur mal sagen, was ich dazu empfinde und meine Meinung mal einbringen möchte :)
Ich finde den Tag toll wirklich !
Ich bin selber Single, aber sehr Verliebt :$ aber wäre ich nicht Verliebt, würde ich es den Verliebten gönnen, jeder Mensch wird irgendwann mal seine Wahre Liebe finden und dann wird jeder sagen an Valentinstag, Schatz ich liebe dich und im nachhinein sagen/denken es war ein wundervoller Valentinstag ;)

Den die Leute die sagen Valentinstag ist Scheiße, kann ich nur dazu sagen das ihr Eifersüchtig seit !
Wenn ihr es jetzt lest, Wette ich, das ihr sagt, "Bin ich gaaaar nicht. !
Aber macht euch nichts vor, gönnt den Verliebten ihren Tag, den ihr werdet ihn auch noch haben, mit eurem Partner ;) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen