Sonntag, 11. März 2012

Wie das Leben so spielt !

Ich gebe zu ich habe viel Falsch gemacht, wir beide haben viel Falsch gemacht !
Du sagst mir, wo ist meine Liebe ? Glaube mir sie war bei dir, doch auch die Liebe schwindet und die Kraft zum Kämpfen ist geschwunden !
Weißt du noch am Anfang was ein AUF UND EIN AB es war ?
Aber ich habe dir Stand gehalten und dich begleitet ich war für dich da, weißt du dies nicht mehr ?
Doch mit der Zeit und den Auf und den Ab's ist meine Kraft als ein Stück geschwunden und somit die Zweifel entstanden ich war mir einfach nur noch Unsicher bis heute hin..
Wenn ich könnte würde ich alles beiseite legen und Neu mit dir Anfangen, aber ich packe es einfach nicht jedesmal wenn ich neue Hoffnung habe, tauchen sie wieder auf !
Du sagst mir, wie soll man es Wissen wenn man es nicht versuch in eine Beziehung zu gehen ?
Aber genau das, frage mal 50 Menschen die Treu sind,  mit Zweifeln in eine Bezihung gehen !?
Sie werden dir sagen, das geht nicht gut und ist nicht fair !
Und das denke ich auch ich würde mir Dreckig vorkommen, dass zu machen da wäre ich nicht Ich selber !
Ich wollte dir nie Weh tun würklich nicht, dir nicht auf die Füße tretten aber ich habe es gemacht, wir beide haben uns sehr Verletzt.. Ich bin würklich kein nachtragender Mensch aber ich schaffe es nicht, nicht von diesen ganzen Gedanken loszukommen, ich kann es nicht !
Es tut mir leid :/

Kommentare:

  1. hey :-) ich bin gerade durch zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön! Ich bin gleich mal Leser geworden! :-) Hättest du Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Würde mich freuen wenn du auch Leser wirst, wenn dir mein Blog gefällt! :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heei na :) danke schön hab dich auch bei mir hinzugefügt :)
      Dein Blog ist aber auch sehr schön :)

      Löschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaa :)
      Vielen Dank ich bei dir ebenfalls sehr schöner Blog (Y) :)
      Bin auch ebenfalls deine Leserin :)

      Löschen