Mittwoch, 25. April 2012

,,Selbstverliebt sein" meine Meinung dazu :)

So ich sage jetzt mal was zu dem Thema ,, Selbstverliebt " etwas.
Ich sage selbst das ich mich Liebe und genau so auch Toll finde, dass sage ich Offen raus, denn man muss sich selbst lieben um andere lieben zu können ! Wieso sollte man nicht selbstbverliebt sein ? Weil es vill Eingebildet klinkt ? Ich finde es zeigt Stärke es Offen zu sagen liebt euch selber so wie ihr seit, weil ihr seit genau so Perfekt und lasst euch nichts anderes einreden, ihr seit Einzigartig ! :)

Kommentare:

  1. Da gebe ich dir Recht Iri.
    Man muss es ja so sehen, es gibt genug Menschen, die sich selbst kritisieren und doch sagen sie dann irgendeine Sache, ihnen selbst an sich gefällt.
    Ich gebe zu ich bin auch selbstverliebt =D
    Ich mag mich so wie ich bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön Steffi ist auch richtig so weil ein leben nur mit hass gegen sich selbst ist kein schönes leben :)

    AntwortenLöschen