Donnerstag, 24. Mai 2012

So spielt es eben

Einige von uns denken oft über sehr viele Dinge im Leben nach, da gehöre ich auch dazu.
Ich denke am Tag so oft einfach über so viele Sachen und Themen nach, dass ich noch nicht mal weiß wie viele Gedanken es sind, es kommt ein Gedanken in mir auf den ich Minuten oder Stunden noch verfolgen tue.
Ich denke oft über das Thema ,,Arbeiten"nach, am 1.8 steige ich genau in dieses Thema selbst hinein.
Kinder sagen immer, ach ich will endlich Arbeiten und die scheiß Schule hinter mir haben.
Eltern streiten es ab und sagen genieße noch deine Schulzeit, aber ich muss den Eltern recht geben, weil Arbeiten ist echt Hart du gehst Morgens aus dem Haus und kommst erst Abends heim,
-> geschafft und fertig.
Aber ich denke eher über etwas anderes nach und zwar, Gott sagte wir sollen das Leben genießen, aber und jetzt kommt genau meine Frage die ich mir so oft stelle ,, Wieso diese ganze Harte und Schwere Arbeit wenn wir doch das Leben genießen sollen ! "
Wir arbeiten den ganzen Tag, wo bleibt den da noch die entspannung und das Leben ?!
Ich bin kein Mensch des Negativ denkens aber wieso ?
Alles nur wegen Geld, jeder will in dieser Welt überleben es ist schon Krass wir nehmen alles in kauf nur um Geld zuhaben ! Aber ist zwar echt schwer zusagen für mich aber Geld regiert nunmal echt die Welt und das ist echt schade ..
Aber ich akzeptiere es und Arbeite mich durch das Leben natürlich auch mit meiner Positiven Art und Spaßigen Seite :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen