Dienstag, 24. Januar 2012

Engel`cheen :)

Soo mein Engel`chen <3
Jetzt kommt endlich mein Text für dich :$
Ich bin soo froh, das ich dich wundervolles Mädchen kennenlernen durfte ! <3
Mit dir ist jeder einzelne Moment etwas kostbares, mit keinem Geld dieser Welt zu bezahlen !

- Das steht FEST -
 
Ich weiß das wir noch soo viel zsm erleben werden, egal ob gut oder schlecht, wir packen das ! 
Es wird aufjedenfall, das gute Siegen *gelle* :) <3
Du hast schließlich meine Hand genommen und wenn ich die einmal habe,
lasse ich sie, so schnell nicht mehr los :$

- Das steht auch FEST - hihi
 
Was wir schon zsm alles gemeistert haben, oooh-jaa Hoch und Runter mal miteinander,
auf dem richtigen Weg und dann mal auf dem falschen weg gegeneinander !
- Aber haben immer wieder zueinander gefunden ! - <3
Ein Herz und eine Seele, könnte man sagen :$
 
"Ich bin Stolz und froh so ein Mädchen, wie du zu haben !  Und werde dir immer so gut wie es geht zur Seite stehen, ich werde mein bestes geben for yoou !"

ps. iloveeuu. <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen