Donnerstag, 19. Januar 2012

Es kommt immer alles, wie es kommen soll :)


Es gibt Momente, wo es sich lohnt zu leben. Es gibt Augenblicke, die man niemals missen möchte. Es gibt Erinnerungen, die man am liebsten nochmal und nochmal erleben möchte.. Es gibt aber auch Tage, da denkt man, man wäre lieber nicht aufgewacht. Es gibt Leute, den man lieber nie begegnet wäre. Es gibt Tränen, die man lieber nie geweint hätte. Es gibt Sekunden, in denen man sich wünscht, niemals gelebt zu haben.. Aber das ist es, was es ausmacht. Das ist es, was uns am Leben hält. Das ist es, was uns kämpfen lässt.- Nicht die guten Erinnerungen, nicht die schlechten Zeiten. Der Wille es besser zu machen. Zu erforschen, was möglich ist. Zu spüren wie es sich anfühlt, zu leben. Das hält uns aufrecht, Das hält uns am Boden, Das hält uns im Leben.♥

Kommentare: